Zurück zur Übersicht

Details zur Veranstaltung


Entdecke die wahren SUPERHELDEN unter uns! oder „Vom Fungi-Zauber und echter Mushroom-Power“


Termine
Nr. Von Bis Ort Treffpunkt Anfahrt Hinweis
1 21.05.2024
10:00 Uhr
22.05.2024
14:00 Uhr
DER BOGENHOF, Bogenstraße 7, 90762 Fürth Eingang BOGENHOF Anfahrt U1 Haltestellen: Stadthalle oder Rathaus, Bus: Rosenstraße Fürth Dienstag 10-14 Uhr sowie Mittwoch 10-14 Uhr

Beschreibung
Hast du dich jemals gefragt, was Pilze so besonders macht? Sie sind nicht nur leckere Zutaten für die Küche, sondern auch echte Superhelden der Natur! Wenn du mehr über die faszinierende Welt der wahren Meister des Formwandelns, des Vernetzens und der besonderen Kräfte erfahren möchtest, laden wir dich zu einer außergewöhnlichen und kreativen Entdeckungsreise ein. Inspiriert von den Pilzen wandeln wir uns selbst zu Künstlern und Gestaltern und entwerfen unseren eigenen Super-Pilz, der als deine Leihgabe später Teil einer Ausstellung in Fürth sein darf.

Komm für 2 Tage mit ins Superkräfte-Formwandler-Entdecker- und Gestalter-Team!
Infos zum Veranstalter
Die Veranstaltung ist ein Kooperationsprojekt des Eine Welt Laden Fürth e.V. mit der Schule der Phantasie e.V. und dem BOGENHOF und wird gefördert vom Bayerischen Staatsministerium für Umwelt- und Verbraucherschutz.

Ferienprogramm_PILZE
Allgemeines
Alter 12 bis 99 Jahre
Mitzubringen -Kleidung anziehen, die schmutzig werden darf
-festes Schuhwerk bei schlechtem Wetter und Regenjacke  
-Vesper für eine Mittagspause empfohlen
-Wir arbeiten mit Naturmaterialien, bitte Allergien beachten und ggf. uns informieren

Preis-Informationen Materialkosten inbegriffen
Maximale Teilnehmerzahl 10
Anmeldung bis 21.05.2024, 10:00 Uhr
Preis 18,00 €