Zurück zur Übersicht

Details zur Veranstaltung


Ein Ranchtag mit Pferden auf dem Bühlhof


Termine
Nr. Von Bis Ort Treffpunkt Anfahrt Hinweis
1 31.07.2024
10:00 Uhr
31.07.2024
16:30 Uhr
Bühlhof Spielhaus Fürth, Theaterstr.7 U1 und alle Buslinien bis Rathaus

Beschreibung
Wir werden einen Tag mit den Bühlhof Pferden verbringen und das Ranchleben in vollen Zügen genießen. Wenn nur das goldene Hufeisen nicht verschwunden wäre? Sobald die Pferde gut versorgt sind und wir alles Wichtige über das Leben rund ums Pferd kennen gelernt haben, werden wir uns auf die Suche nach dem goldenen Hufeisen machen. Am Lagerfeuer wartet am Ende noch ein echtes Rancheressen auf uns, und wir können uns zufrieden den Staub von den Stiefeln klopfen.
Mitzubringen: feste Schuhe, lange Hose, Wetterfeste Kleidung (ggfs. Regenjacke, Sonnenschutz)
Infos zum Veranstalter
Ferienprogramm Stadt Fürth, Maria Livadiotou, 0911-974 1566

Ausflug-Reiterhof
Allgemeines
Alter 8 bis 12 Jahre
Mitzubringen Mitzubringen: feste Schuhe, lange Hose, Wetterfeste Kleidung, ggfs. Regenjacke, Sonnenschutz und Kindersitz.
Maximale Teilnehmerzahl 3
Anmeldung bis 31.07.2024, 10:00 Uhr
Preis 95,00 €